Musik_save_my_soul.

About me

Startseite about me
What if I wanted to break
Laugh it all off in your face
What would you do?
What if I fell to the floor
Couldn't tell this anymore
What want you do, do, do?

Emotions

songtexte die erste sontexte die zweite schwarze zeilen emogedanken kleine gedanken aufschrei
The stars will cry
The blackest tears tonight
And this is the moment that I live for
I can smell the ocean air
And here I am
Pouring my heart onto these rooftops
Just a ghost to the world
That's exactly...
Exactly what I need

Sonstiges

Gästebuch Sprüche pics links
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


der freak in schwarz und rot
( -/- )
10.3.07 16:45
@ jule: wenn die seite mit meinen freunden meinst...die hab ich rausgelöscht, weil ich bemerkt hab dass sich zu viele leute über das was ich da so schreibe aufregen...es hat nichts mit diur zu tun...mal davon abgesehen: Hab ich überhaupt noch so was wie freunde????



jule
( -/- )
9.3.07 19:47
echt toll, wie du alle spuren von mir aus deiner page löschst!



josi
( -/- )
5.3.07 22:10
ach und juschtel: DU versteckst dich hinter den rücken anderer und reißt den maul groß auf, nur so nebenbei. wie haben noch echte freunde, die zusammenhalten, und das sind wirklich mehr, als du jemals gehabt hast oder haben wirst, glaub mir. und falls du anfängst, andere gegen uns aufzuhetzen, das heißt noch mehr als sonst als du es bisher getan hast, dann werden auch wir andere seiten aufziehen...

@caro: sry das das auf deiner page steht, aber ich konnts mir nich mehr verkneifen....



jule
( -/- )
16.2.07 12:34
ich muss dir nur noch eins sagen. ich weiß, du erkennst mich nich wieder, aba ich glaub, dass liegt daran, dass ich mich in eine andere richtung verändert habe... ich hab aufgehört all das zu glauben, was juschtel mir erzählt hat. ich will sie jetz nich schlecht machen!!! aba überleg ma bitte ganz ehrlich, was sie uns schon alles über missy erzählt hat. sie hat sich immer wieder widersprochen... auch die geschichten über kai, nine un leon widersprechen sich immer wieder... über socke un lukas konnte sie mir zum beispiel gar nichts erzählen. erinnerst du dich an die pics von blondie??? sie hat auf ihrem handy eines von diesen bildern ins negativ gesetzt un umbenannt un anscheinend denkt sie, wir merken das nich. ihr andres tolles pic von "missy" hat sie auch bloß von der xanga-page gezogen...
sie hatte nie was mit freddy laufen. er hat mir erzählt, dass er ihr jedes mal klar gemacht hat, dass zwischen den beiden NIE was laufen wird... un sie hat uns immer wieder erzählt, dass er ihre große liebe sei...
un zum thema mau kann ich nur sagen, dass sie bei der ganzen geschichte michi's gefühle vollkommen außer acht lässt un nur an sich denkt...
wie gesagt, ich möchte sie nich schlecht machen, aba ich möchte dass du die wahrheit weißt.



myself
( -/- )
13.2.07 15:28
du mausi du musst was im freunde teil ändern^^ ich rauch nimmer und jule kannst du aus dem teil über mich büdde auch entfernen. danköööö

knutscha
love ya so much



Juschtel
( -/- )
21.7.06 18:30
nur mal so niemand hat caro bisher so genannt aber egal. ach und das du nich stinkie bist is mir selber klar denn sie weiß ,nur wer du bist. ach und was das betrifft dass uns niemand die meinung sagt du traust dich doch genauso wenig wie der rest dein maul aufzukriegen und versteckst dich hinter deinen nicks. oh ja da hast du ja so viel mumm. ihr grigt doch nur nich die fresse auf weil ihr schiss habt dass viel mehr als ihr denkt hinter uns stehen also shut up



oho man hört...
( -/- )
19.7.06 13:31
wow du bist die einzigste die den beitrag nicht gelöscht hat, respekt. und zwar im ernst. Ich mein die andern löschen sie und dann hat sich die sache, aber du hast ihn stehn lassen....echt mein vollen respekt bist ja doch nicht so blöd wie die anderen beiden...

aber trotzdem nochmal zu den punks: ich hab gehört wie einer deiner tollen freundinnen behauptet hat, dass du ein punk seist und daher....

ach ja... nur mal zu info ich bin nicht stinkie, es gibt mehr leute als ihr denkt, die euch die meinung sagen....

all in my life i never follow rules or trends
i left behind me all the hypocrites !!!
auch du solltest dir das merken !!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de